Aufstiegskongress 2022: Better & stronger

Die Corona-Pandemie hat nicht nur das Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung beeinflusst. Auch das Thema Eigenverantwortung ist stärker ins Bewusstsein gerückt. Diese Tatsache muss nun genutzt werden, um noch mehr Menschen für aktives, gesundheitsorientiertes (Kraft-)Training zu begeistern.

Fitness- und Gesundheitsanlangen brauchen dazu individuelle Lösungsstrategien und passgenaue Programme, die die Menschen effektiv bei der Zielerreichung unterstützen. Qualifiziertes Personal, das die Mitglieder zielorientiert betreut und motiviert, ist dabei ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Das Studio wird damit zum „relevanten Dienstleister“.

Better & stronger

Damit Fitness- und Gesundheitsanlagen an Relevanz gewinnen, müssen sie echte Ergebnisse durch ein effektives gesundheitsorientiertes (Kraft-)Training liefern. Damit gewinnen sie nicht nur das Vertrauen von Trainierenden, sondern auch die Bevölkerung im Allgemeinen, den Gesundheitsmarkt oder die Politik. So kann jedes Unternehmen aktiv dazu beitragen, die Wertschätzung und Wahrnehmung der Fitness- und Gesundheitsbranche und des gesundheitsorientierten (Kraft-)Trainings nachhaltig zu verbessern.

Mehr Infos zum Aufstiegskongress 2022 unter aufstiegskongress.de und Tickets unter aufstiegskongress.de/tickets