Aufstiegskongress 2024: Programm jetzt online verfügbar!

Das Programm für den diesjährigen Aufstiegskongress ist ab sofort online einsehbar. Am 11. und 12. Oktober 2024 werden in Mannheim erneut Fachleute, Führungskräfte und Interessierte aus den Bereichen Sport, Gesundheit und Fitness zusammenkommen. Die Teilnehmenden erwartet ein abwechslungsreiches und informatives Programm mit vielen Vorträgen und Diskussionsrunden.

Auch in diesem Jahr werden angesehene Referierende ihre neuesten Erkenntnisse und Strategien präsentieren. Zu den Highlights gehören die Vorstellung der Studie "Fitnesstypen 'next level': begreifen, handeln, erfolgreich sein" von Prof. Dr. Sarah Kobel sowie die Keynote von Jonas Deichmann: "Der 'deutsche Forrest Gump': 'Challenge 120' – das Limit bin nur ich?!" Triathlon-Weltmeister Daniel Unger wird die Moderation übernehmen!

Diskussionsrunden und Networking

Ein weiterer Schwerpunkt des Kongresses sind die Diskussionsrunden, in denen aktuelle Herausforderungen und Zukunftsaussichten der Branche besprochen werden. Der Kongress bietet zudem zahlreiche Möglichkeiten zum Networking, um neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Netzwerke zu erweitern.

Jetzt anmelden und dabei sein!

Das Programm des Aufstiegskongresses ist ab sofort online einsehbar. Interessierte können sich über die Kongress-Website anmelden und ihren Platz sichern. Die Teilnahme am Aufstiegskongress bietet eine einzigartige Gelegenheit, von Experten zu lernen, wertvolle Expertinnen und Experten zu gewinnen und das berufliche Netzwerk auszubauen.

Sichern Sie sich Ihr Early-Bird-Ticket!