Eine fundierte Analyse als Basis
Der Deutsche Service-Preis basiert auf einer umfassenden Jahresauswertung, die deutliche Unterschiede in der Servicequalität verschiedener Branchen und Unternehmen aufzeigt. Bewertet wurden insgesamt 2.160 Unternehmen mittels 6.046 verdeckter Testkontakte, 172.043 Kundenstimmen sowie 25.788 Social-Media-Beiträgen. Die Analyse umfasste unter anderem Vor-Ort-Beratungen, Online-Service, telefonischen und E-Mail-Kundenservice.
Ein Zeichen für Qualität und Kundenorientierung
Die DHfPG überzeugte in der Kategorie Bildung unter anderem durch Beratungen am Telefon. Die Auszeichnung beim Deutschen Service-Preis 2025 unterstreicht die hohe Servicequalität der DHfPG und bestätigt ihre kundenorientierte Ausrichtung. Die Hochschule setzt sich kontinuierlich für eine exzellente Betreuung ihrer Studierenden ein und bleibt damit eine der führenden Institutionen im Bildungssektor.