DHfPG News

Digitale Neukundengewinnung in Zeiten von Corona

Wie man mit dem richtigen Online-Marketing-Mix die Wettbewerber im Kampf um Neukunden alt aussehen lässt.

Pascal Kühnhenrich zeigt in seinem Vortrag eine einfache digitale Erfolgsformel zur Neukundengewinnung und verrät, wie das Studio online gefunden wird, obwohl es gar nicht gesucht wurde.

Dieser Vortrag soll dazu beitragen, das Image des Online-Marketings als „Expertensache“ zu verändern und Hürden abzubauen. Jetzt anmelden und erfahren, wie man mit einfachen digitalen Mitteln die Neukundenquote im Studio verbessern und Kundenverluste kompensieren kann.

Jetzt noch kostenfrei für den Aufstiegskongress 2021 registrieren

Über Pascal Kühnhenrich:

Nach dem Biologie-Studium ist Pascal Kühnhenrich in die Kommunikationsbranche „eingetaucht“. Dabei hatte er das Glück, in einer der größten Werbeagenturen (Ogilvy Healthworld) lernen zu dürfen. Nach vielen erfolgreichen Stationen in verschiedenen Agenturen bekleidete er Positionen im gehobenen Agenturmanagement. Er war vier Jahre Jurymitglied des COMPRIX Healthcare Award für digitale Medien. Im Jahr 2014 gewann Ogilvy Healthworld unter seiner Leitung einen Gold Award Digital. Heute ist er Gründer eines Unternehmens für soziale Dienstleistungen und verantwortet das (Online-)Marketing.