Die Präsenz von ChatGPT hat dazu geführt, dass künstliche Intelligenz (K.I.) überall diskutiert wird - nur nicht in jeder Marketingabteilung. Die Verwendung von K.I. im Marketing ist umstritten und auch Unternehmen der Fitnessbranche haben noch keine Anzeichen einer "GymGPT"-Anwendung festgestellt.
Derzeit findet eine Integration von K.I. in verschiedene Bereiche des Marketings statt, aber stellt es wirklich ein Kinderspiel dar, wie es Experten behaupten? Oder sieht die Realität anders aus?
In diesem praxisbezogenen Vortrag erfahren Sie mehr über den Einsatz von K.I. im Marketing für Fitnessanbieter:
- Unterstützung bei der Erstellung von Websites und Werbeanzeigen
- Auswirkungen k.i.-generierter Texte auf die Suchmaschinenoptimierung
- Nutzung von K.I. für Bild- und Videobearbeitung
Wann?
7. Oktober 2023, 13:45 - 14:30 Uhr
Wo?