DHfPG News

Strategie und Marketing nach Corona

Sich als Gesundheitsdienstleister zu positionieren, bedeutet mehr als reines Marketing. Wer im Gesundheitsbereich arbeitet, kann Menschen helfen, Probleme zu lösen und dafür sorgen, dass sich die Mitglieder lange wohlfühlen.

 

Nachhaltig und qualitätsorientiert als Gesundheitsdienstleistende positionieren und die Kundschaft begeistern

Nicolai Rolli spricht in seinem Vortrag auf dem Aufstiegskongress über die "Strategie und Marketing nach Corona – Gesundheit als Positionierungsfaktor".

Denn, wer als Gesundheitsunternehmen auftreten möchte, muss Strukturen schaffen, die die Mitglieder sicher zu Erfolgen führen. Diese muüssen aktiv betreut und gecoacht werden – das schafft echte Leistungsvorteile und wahrnehmbare Qualität. Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind, können gesundheitsorientierte Marketingaktionen erfolgreich funktionieren.

Wann?

8. Oktober 2022, 11:45 - 12:30 Uhr

Wo?

Aufstiegskongress in Mannheim

Jetzt Tickets sichern unter aufstiegskongress.de/tickets