Jetzt informieren: „Bachelor of Science Sport-/Gesundheitsinformatik“ – Fitnessexperte und Informatiker in einem

Mit dem neuen technikorientierten dualen Studiengang „Sport-/Gesundheitsinformatik“ lernen Studierende u. a. Produkte wie Fitnessgeräte, Wearables oder Tracking- und Assistenzsysteme zu entwickeln. Als Experten für Sport- oder Gesundheitsinformatik sind sie nach erfolgreichem Studium in der Lage, die digitale Entwicklung der Fitness- und Gesundheitsbranche voranzutreiben und Vorreiter der Branche zu werden. Der Studienstart erfolgt erstmalig zum Wintersemester 2020.

Am Donnerstag, dem 9. Juli, ab 16 Uhr im kostenfreien Live-Webinar über die vielfältigen Entwicklungschancen informieren, die der neue Studiengang sowohl für Studierende als auch für Unternehmen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit bietet!

Profitieren Sie von den vielfältigen Informationen und nutzen Sie während des 60-minütigen Webinars die Gelegenheit, Ihre Fragen zu stellen!

Direkt zur Anmeldung

Bachelor of Science Sport-/Gesundheitsinformatik