Fitnessökonom Philipp Kamphaus mit einem neuen Projekt

Philipp Kamphaus, Absolvent der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (DHfPG), hat sich bereits mit seinem Start-up "Turnkiste GmbH“ auf der FIBO einen Namen gemacht. Doch Philipp ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus – sein neuestes Projekt, "Body Upgrade", ist eine deutschlandweite Präventionskampagne in Kooperation mit den renommierten Magazinen Men’s Health und Women’s Health.

"Das Projekt Body Upgrade ist eine innovative und in Deutschland einmalige Präventionskampagne. Zertifiziert nach § 20 und powered by Men's Health und Women's Health werden in Kooperation mit ortsansässigen Gesundheitsanbietern Fitnesswochenenden angeboten.

Ich freue mich als Projektleiter nach der Konzeption nun in die Umsetzung zu gehen und unseren Partnern ein innovatives Produkt anbieten zu können!"

Ziel der Kampagne ist es, den Teilnehmenden an einem Wochenende ein bestimmtes Fitnessthema näherzubringen und die Teilnehmenden zu motivieren, langfristig etwas für ihre Gesundheit zu machen. Zusätzlich zur Teilnahme an der Veranstaltung erhält der Teilnehmende gratis zwei aktuelle Ausgaben der Women's Health oder Men's Health.

Mehr Informationen zum "Projekt Body Upgrade."

Fitnessökonom führt erfolgreich sein Start-up

Philipp hat vor knapp zehn Jahren seinen Bachelor in Fitnessökonomie an der DHfPG absolviert. Wie es zu seinem Start-up kam, hatte er bereits im Interview erzählt. Auch hat Philipp den FIBO Innovation & Trend Award 2023 gewonnen.